Lederjacken im Trend

Für Männer  ist die Lederjacke ein ganz besonderes Kleidungsstück. Eine Lederjacke ist ein elegant, sportlich und zeitlos. Qualität macht den Unterschied, ein hochwertiges Leder und eine aufwendige Verarbeitung sorgen für ein hohes Qualitätsmerkmal bei Lederjacken.  Männer stehen eher auf schlichte Formen und auf markante Details. So gehören zu einer Biker Lederjacke der Vintage Retro Look, sowie die Zipper Details und ein trendiger Kragen. Bei klassischen Lederjacken, spielen der Schnitt und das feine Leder eine Rolle. Stylische Lederjacken dürfen schon mal in coolen Farben und angesagten Ziernähten präsentiert werden. Die Farben schwarz und braun sind Klassiker, aber rot oder blau spielt natürlich auch eine wichtige Rolle. Eine hochwertige Lederjacke hat natürlich auch ihren Preis, aber neben der Marke gönnt man sich ein individuelles und exklusives Kleidungsstück mit echtem Kultcharakter.

Bei Ledermode Wagner in Worms erhält man Lederjacken für Herren der Marken Gilpsy, Mauritius, Milestone, Trapper, David Moore, Saki, Rock ´n Blue und Polar. Bei den Damen sind es die Marken Gipsy, Milestone, Mauritius, Arma, Schyia, Saki, Rock ´n Blue und Julia S. Roma. Neben Lederjacken finden Sie bei www.leder-wagner.de auch hochwertige Handschuhe und Autofahrerhandschuhe von Roeckl sowie Lederhandtaschen der Marken Cowboys Amsterdam und DEPECHE!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.