Modisches Lederhemd von Gipsy

Modisches Lederhemd von Gipsy in den Farben camel und jeansbau eingetroffen. Das trendige Gipsy Hemd Rosy für Damen ist aus weichem Lammnappa Leder. Das Lederhemd zeigt einen dezenten Vintage Look und modische Details wie Schulterklappen, zwei Brusttaschen, Druckknopfleiste und einen eingearbeitete Drahteinsätze im Kragen.

Neu: Gipsy Damen und Herren Neuheiten Sommer 2016

Gipsy von Mauritius, das sind hochwertige Lederjacken die Sie bei uns günstig online kaufen können. Über Gipsy: 1982 wurde die Mauritius GmbH mit Sitz in Stuttgart von Bernd Thuering gegründet. Die beiden Labels Gipsy und Mauritius erlangten innerhalb kurzer Zeit hohes Ansehen in Deutschland und ganz Europa. 2005 wurden die Handelsrechte "Mauritius" und "Gipsy" von der Raberg Gruppe gekauft. Raberg besitzt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Lederverarbeitung.

 

Tags: Gipsy
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.