Neue Damen Lederjacke von Gipsy Modefarbe light grey

Das ist doch mal etwas Besonderes von Gipsy, zum Herbst mit einer hellen Farbe das triste Herbstwetter zu besiegen! Das ist dem Hersteller vorzüglicher Lederjacken auch hervorragend gelungen, denn die Schnittführung hätte nicht besser sein können, diese Form ist die Trendjacke der Saison!

Hervorragnd zu kombinieren, denn nahezu jeder Farbton passt dazu, ist diese Lederjacke wirklich universell tragbar. Ausgesttet mit einem leichten Futter ist sie einsatzbereit in der Übergangszeit und kann auch indoor im Winter getragen werden.

Eine herausragende Besonderheit ist die pflanzliche Gerbung dieser Jacke im Bikerstil, da wird gänzlich ohne Chromsalze nur miot pflanzlichen Gerbstoffen gearbeitet - einmalig in diese Preisklasse für eine Markenlederjacke.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel