Neue superweiche Hirschladerhandschuhe schwarz mit warmem Kaschmirfutter von Roeckl

Wir freuen uns, ein ganz neues und hervorragendes Modell eines neuen Hirschnappahanschuhs von Roeckl anbieten zu können. Diese schwarzen Hirschlederhandschuhe sind aufwändig von Hand genäht - das ist die beste Verarbeitungsform, Garant für beste Paßform und Haltbarkeit.

Gerade vom Tragekomfort ist dieser Handschuh unter den Hirschnappahandschuhen die absolute Spitze - wunderbar vom Leder her, weil dieses Leder das angenehmste und weicheste Hirschlader ist, was wir jemals als Hirschnappa handschuh gesehen haben.

Einfach weich und traumhaft, hautsympathisch, sehr bequem, da die Verarbeitung mit Handnaht (ca. 2000 Stiche von Hand!) die beste Paßform gewährleistet.

Noch zusätzlich zu dem warmen, molligen Leder sorgt ein Kaschmirfutter für wohlige Wärme.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.