Trendige Gipsy Biker Damen-Lederjacke Lody

Die Gipsy Lederjacke Lody ist eine hochmodische Damen Jacke mit besonders trendigen Zipper Details. Diese Lederjacke kommt im besonders modischen Biker Look daher. Ausgestattet ist diese Lederjacke mit einem typischen Biker-Kragen und trendigen Zipper Details an der Schulter. Die Jacke ist aus weichem Lammnappa Leder, die markanten Absteppungen und die tolle Passform runden dieses Angebot der neuen Gipsy Lederjacke aus der Frühjahr/Sommer Kollektion für 2016 perfekt ab.   

Damen-Bikerjacke-Leder-Lody-Zipper-Details

Gipsy Damen Lederjacke  Lody black

Gipsy-Lederjacken-Lody-Damen

Gipsy von Mauritius, das sind hochwertige Lederjacken die Sie bei uns günstig online kaufen können.

Gipsy: 1982 wurde die Mauritius GmbH mit Sitz in Stuttgart von Bernd Thuering gegründet. Die beiden Labels Gipsy und Mauritius erlangten innerhalb kurzer Zeit hohes Ansehen in Deutschland und ganz Europa. 2005 wurden die Handelsrechte "Mauritius" und "Gipsy" von der Raberg Gruppe gekauft. Raberg besitzt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Lederverarbeitung.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel